• Model Alexander Schmidt Slider Brands © Porsche AG

Brands

Eine erfolgreiche Marke hat einen hohen Wiedererkennungswert, genießt Vertrauen und bindet Kunden nicht zuletzt über eine emotionale Ansprache.
Für mich ist ein Fotoshooting oder die Mitwirkung in einem Videoclip für eine bekannte Marke daher immer etwas ganz Besonderes. Schließlich entscheiden nicht zuletzt Bilder – bewegt oder nicht – darüber, ob eine Kampagne die gewünschte Wirkung erzielt oder ein Produkt gewinnbringend am Markt platziert werden kann!

Nur das Beste von Porsche!

Das Porsche Tequipment feiert Jubiläum: 20 Jahre Qualität auf höchstem Niveau. Und ich war mit einem Fotoshooting nördlich von Berlin dabei. Die Location an einem wunderschönen See gelegen, das Wetter sonnig und warm. Dazu noch ein Porsche Cayenne und hochwertige Produkte von und für Porsche … ein Modelauftrag der Extraklasse!

Model Alexander Schmidt Brands Porsche 3 500x300px © Porsche AG

Shooting mit JB für JBL

Nein, ich schreibe nicht im SMS-Stil und plane auch kein Ratespielchen. Es geht um ein Shooting mit Weltmeister Jerome Boateng, bei dem ich den Star des FB Bayern hautnah erleben durfte. Im Fokus stand der neue Bluetooth-Lautsprecher von JBL, absolut „cutting-edge“! Und was soll ich sagen: JB und JBL haben nicht nur Initialen gemeinsam. Klasse Typ, cooles Produkt, mein Job kann so schön sein!

Lidl Spot: ‘’Wer kann jonglieren?’’

Es ging um Ernesto, das unkaputtbare Partygeschirr von Lidl. Auf welche Weise lässt sich dies besser demonstrieren als durch eine Jonglage mit kleiner Nachlässigkeit? Ich habe den Job gerne übernommen. Alles blieb heil, die Stimmung war genial, die Leute super. Fazit: Ein toller Dreh! Und: Ernesto steht jetzt auch bei mir zu Hause.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. BITTE BEACHTEN SIE: Bei Zugriff auf externe Medien können Ihre Daten in die USA übermittelt und von US-Geheimdiensten genutzt werden. Das USA-EU-Privacy-Shield ist mit Wirkung zum 16.07.2020 aufgehoben.
Mehr erfahren

Video laden

© Copyright - Airlex Model - Alexander Schmidt 2019